Mach mit: ActIv-Umfrage Teil 2
18.01.2023
18.01.2023

An alle Universitäts-Angehörige!

 
Ihr habt bereits an der ActIv-Uni-Umfrage teilgenommen?
Dann würden wir uns freuen, wenn ihr es erneut tut. Denn auch die Veränderungen im zeitlichen Verlauf fließen in die Erhebung mit ein.
 
Ihr habt noch nicht an der ActIv-Uni-Umfrage teilgenommen?
Dann würden wir uns freuen, wenn ihr noch heute damit startet. Denn jede Teilnahme ist ein Gewinn für diese einzigartige Erhebung.
 
Worum geht es bei ActIv-Uni?
Erfahrt hier, worum es geht: [ https://uni-ko.de/ahs-activ-uni ]
 
Was ist euer Vorteil bei der Teilnahme an ActIv-Uni?
Alle Angehörigen der Universität Koblenz erhalten nach einer ca. zehnminütigen Online-Befragung eine individuelle Rückmeldung zu den persönlichen Gesundheitsressourcen und -risikofaktoren sowie Links zu weiterführenden Informationen (u.a. zu Ernährung, Bewegung, Schlaf) und zertifizierten Digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGAs). Und da diese Erhebung Langfristigkeit und Nachhaltigkeit verfolgt, ist es sinnvoll, nach z.B. 6 Monaten noch einmal erneut teilzunehmen.
 
 KLICKT HIER, UM TEILZUNEHMEN: [ https://uni-ko.de/activ-uni-umfrage ]
zurück

Kontakt


sekretariat@ahs-koblenz.de

+49 (0) 261 / 287 - 1786

Universitätsstr. 1, 56070 Koblenz

Mein Profil


© 2005 - 2023 - AHS Koblenz - HoSpoVS V5.2