Login

Trettraktor Claas Arion - Der Traum vieler Jungs!

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie dieses Projekt unterstützen möchten.


Fortschritt des "Projekts Trettraktor Claas Arion - Der Traum vieler Jungs!"

0%

Beschreibung

Der Traktor ist unglaublich Robust, also ideal als Spielzeug in der Kita für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Der Sitz ist höhenverstellbar, sodass kleine bis mittelgroße Kinder den Traktor benutzen können.

Besonders sicher ist der Traktor durch einen Überrollbügel, dem geschützten Integralkettenantrieb mit einstellbarer Pedalkurbel und der extra stabilen Stahlhinterradachse.


Außerdem besitzt er eine Luftbereifung mit Flüsterreifen, die bei Benutzung das Fahrgeräusch minimieren. Daher ist auch eine Nutzung des Gefährts im Innerbereich der Kita möglich. Die Flüsterreifen des Kindertraktors ermöglichen es aber auch im ebenen Gelände gut voran zu kommen.


Dieser Trettraktor verfügt über eine zu öffnende Motorhaube, was den Umgang mit dem Gefährt besonders interessant macht. Dort können zum Beispiel kleine Gegenstände aufbewahrt oder versteckt werden.




Sparkasse Koblenz
IBAN: DE45570501200000208215 BIC: MALADE51KOB
Impressum | Datenschutz