Das bundesweite Pubquiz der Hochschulgemeinden am 10.06.21 um 20:00

Mittwoch, 09.06.2021: ESG-Andacht gestaltet von Anja Angela Diesel über Zachäus um 19:30 Uhr
7. Juni 2021

Dieses Jahr gibt es zum zweiten Mal ein Deutschlandweites Pubquiz, an dem ESGn und KHGn teilnehmen und gegeneinander antreten können. In diesem Jahr sind auch wir zum ersten Mal dabei, und zwar gemeinsam als ESG/KHG Koblenz. Hochschulgemeinden aus über 40 Standorten sind dabei uns beantworten in mehreren Runden Fragen zu verschiedenen Themen. Bundesweit wird wieder die schlaueste Hochschulgemeinde Deutschlands gesucht und damit der Nachfolger der KHG Bayreuth. Du willst dabei sein? Ohne Anmeldung geht es nicht – meldet euch per Mail bis Mittwoch, 09.06.2021 um 24:00 Uhr, an: guidogross@khg-koblenz.de

Dann erhaltet ihr die Zugangsdaten und noch einige wichtige Infos. Wir freuen uns auf Euch!