Neues aus der ESG

Ökumenische Andacht anlässlich des 3. Ökumenischen Kirchentages (13.05.2021)
3. Mai 2021

Das Sommersemester wird für uns etwas anders als gedacht:
Andreas Mühling, Pfarrer der ESG Trier, hat die kommissarische Dienststellenleitung der ESG Koblenz übernommen.

Er steht für Euch als Seelsorger für Gespräche und Beratung bereit. Bei Bedarf könnt Ihr einfach eine Mail an muehling@uni-trier.de schreiben.
Außerdem freuen wir uns darüber, dass uns ab sofort Alena Krax als studentische Mitarbeiterin bei unserer Arbeit unterstützt.
Wir versuchen trotz der Umstände ein interessantes Semester mit einer bunten Mischung aus Angeboten zu gestalten. Veranstaltungen werden dienstags (Pub Quiz, Spieleabend, etc.) und mittwochs (Andachten und Diskussionsabende im wöchentlichen Wechsel) stattfinden.
Inhaltlich sind wir als Mitarbeiter*innen mehr oder weniger auf uns allein gestellt und freuen uns immer über Eure Teilnahme und auch über Eure Unterstützung.
Bei Anregungen, Ideen und Fragen könnt Ihr Euch einfach bei uns melden.
Beispielsweise könnt ihr unserer What’s App-Gruppe beitreten, wenn ihr Lust habt Euch bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen zu beteiligen: https://chat.whatsapp.com/JPPazm9escv89klPjQkWAW oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail.

Passt auf euch und andere auf und bleibt gesund!

Ein gutes Semester wünscht

Euer Team der ESG