Events

Die Weihnachtszeit steht an und wie auch im letzten Jahr möchten wir euch wieder herzlichst zu unserer kleinen aber feinen Weihnachtsfeier einladen.

Die Weihnachtsfeier findet statt am


12.12.2013
17:30
in B016/017

Wie gewohnt werden wir wieder für leckere Plätzchen, Glühwein und vor allem Waffeln sorgen! Wir würden euch freuen, wenn wir euch zahlreich begrüßen dürfen um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Wir erinnern gerne an das "Ergebnis" des letzten Jahres!



Wir würden uns noch viel mehr freuen, wenn ihr etwas von euren selbst gebackenen Plätzchen mitbringen würdet :)

Da wir in diesem Jahr auf ein gemeinsames Abendessen mit Studenten und Dozenten verzichtet haben, möchten wir stattdessen die Weihnachtsfeier als Gelegenheit nutzen, damit ihr auch eure Professoren und deren Mitarbeiter außerhalb der Vorlesungen kennen lernen könnt.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

Auf Facebook gibt es auch das passende Event!