Archiv

Liebe Studierende,

die KoUnity bietet in Zusammenarbeit mit der FSIM einen Vortrag über das Studieren im Ausland an.

Zusätzlich zu den bereits von der Universität angebotenen Veranstaltungen versuchen wir das Auslandssemester aus Sicht von Studierenden zu berichten.
Hierzu werden Thomas Andernach (Vorstandsvorsitzende der KoUnity) und Verena Hausmann (ehemalige FSIM und Wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der FG BAS) ihre Erfahrungen mit der Organisation und ihre Erfahrungen im Ausland mit uns teilen.

Alle Studierende, Bachelor-, wie auch Masterstudenten, die Interesse an einem Auslandssemester haben, sind herzlich willkommen.

Der Vortrag findet

am 05.06.2012
um 18:00 bis 20 Uhr
in B013

statt. Das dazugeghörige Facebook-Event findet ihr hier.


Wir freuen uns auf euch.
Eure FSIM

*Update*:

Thomas Andernach und Verena Hausmann waren so freundlich und haben uns ihre Präsentationen zur Verfügung gestellt. Somit könnt ihr in den Folien jederzeit nachschlagen und euch bei der Planung von eurem eigenen Auslandssemester ein wenig orientieren.

Folien von Verena Hausmann
Folien von Thomas Andernach