Archiv

Jemand sagte mal zu uns, die Studentenzeit sei die schönste Zeit des Lebens und wir sollten sie genießen.
Letztendlich machen nicht die Vorlesungen, Seminare und Übungen diese Zeit aus, sondern es sind die Menschen, denen man in dieser Zeit begegnet. Es ist die Zeit, die man mit ihnen verbringt. Und – Es ist die Unbeschwertheit, mit der man durch das Leben geht.

 

Gerne möchten wir genau das mit euch gemeinsam tun - die Studentenzeit genießen. Daher laden wir euch herzlich ein am Dienstag den 19.03.2013 ab 19.00Uhr im Fellinis (direkt am Görresplatz) ein/e Bier/Cola/Limo/Wasser mit uns zu trinken. Diese, in Zukunft regelmäßigen, Treffen unter dem Namen „Fachschafts-Dienstag“ lösen den sogenannten IM-Stammtisch ab und sollen jedem die Möglichkeit bieten weitere Kommilitonen kennen zu lernen. Lasst uns einmal im Monat gemeinsam auf einen tollen Abschnitt unseres Lebens anstoßen.

Besucht auch unser Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/489120387813667