Archiv

Liebe IMler,

bei der gestrigen Vollversammlung waren nicht viele da. Dadurch waren wir nicht beschlussfähig. Wir würden uns freuen, wenn ihr zur nächsten und dann nach Satzung unabhängig von der Teilnehmerzahl beschlussfähigen Vollversammlung kommen würdet.

Anschließend möchten wir mit euch noch ins Stubi gehen und uns über eure Anregungen, Probleme, Wünsche, etc. unterhalten.

Im Sinne der Fristwahrung laden wir hiermit zur Vollversammlung

am Donnerstag, den 30.6.,
um 17:45h 18:00h,
im Raum E 314 D 028

ein.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Gebt euren zukünftigen Vertretern Rückendeckung und auch Feedback.

 

Die wichtigsten Tagesordnungspunkte sind (wieder):

  • Fachschaftsaktivitäten
  • Einsatz für Studierende, bspw. Mathe
    • IM-Portal
    • Finanzen
    • etc.
  • Entlastung der Fachschaftsvertreter
  • Wahl neuer Fachschaftsvertreter
  • Diskussion (Stubi)

Es geht hier nicht um die Fachschaftsvertretung, sondern um euch. Kommt zur Vollversammlung und bringt euch ein. Nur so können wir die Dinge so gestalten wie ihr sie wollt.

Viele Grüße
Johannes H. Glitsch
im Namen der Fachschaftsvertretung IM