Archiv

Die Prüfungszeit geht mit Anmeldungen in KLIPS einher. Die Benutzung von KLIPS wiederrum bedeutet manchmal Probleme. Das bekommen natürlich auch eure Professoren und Dozenten mit. So wurde an uns heran getragen Feedback zu Problemen mit KLIPS zu sammeln. Dieses Feedback tragen wir dann an die "KLIPS-zuständigen" der Institute und des Fachbereiches heran, sodass die Schwachstellen in Angriff genommen werden können.

Also, falls ihr Probleme bei der Benutzung von KLIPS hattet oder ihr an gewissen Punkten Verbesserungspotenziale seht, dann mailt uns an fsim(at)uni-koblenz.de mit einer möglichst genauen Beschreibung der Situation. Natürlich geben wir das erhaltene Feedback anonym weiter. Ihr helft damit auch euch selbst, da so die nächste KLIPS-Phase hoffentlich problemfreier über die Bühne geht!