Lustiger/Spannender oder was auch immer Filmabend!

tl;dr: Am Freitag, den 21.05. findet ein Filmabend statt! Der Film wird aus der Auswahl unten mit den Anwesenden bestimmt. Weitere Infos entnehmt ihr der Mail die ihr erhalten habt.

**english version below**
**base64 version below below**

Hallo ihr alle!

Manche wissen es schon, manchen wird diese Info vollkommen neu sein. Aber wir haben einen Filmeabend für euch geplant! An diesem Freitag (21.05.2021. wenn ihr euch das aufschreiben wollt) um 18 Uhr (s.t. oder c.t. ist uns um diese Uhrzeit dann auch egal), treffen wir uns mit euch auf der Webseite Kast. Entweder könnt ihr die App herunter laden ( https://kast.gg/get-kast.html , beste Qualität, wir schwören!) oder ihr nutzt Edge oder Chrome als Browser. Ja, wir wissen, ihr müsst euch einen Account erstellen. Der kann von einer Wegwerf Mail sein und es wird euch nichts kosten, das haben wir vorher überprüft!

Und zur Erklärung: Ja, das habt ihr richtig gehört. Die älteren Studierenden kennen es sicher noch, die grandiose Filmwoche (mit viel zu viel Magie, in welcher Form auch immer sie war) und wir wollen diese Tradition nun fortsetzen!

Die Filmauswahl findet ihr unten. Über den Film selbst wird an dem Abend mit den anwesenden Studierenden abgestimmt(Originalsprache oder auf Deutsch, abhängig von den Anwesenden, Untertitel sind auch möglich):

– Detektiv Pikachu
– Galaxy Quest
– Per Anhalter durch die Galaxis
– Das fünfte Element
– The Imitation Game
– Rapunzel neu verföhnt

Wie ihr sehen könnt, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und die best(-mögliche) Auswahl getroffen. Natürlich haben wir auch ein Backup, falls alles andere schief geht, aber davon erfahrt ihr an dem Abend und es wird in der Abstimmung als Überraschung auftauchen.

Also erscheinet zahlreich, leider gibt es von uns kein Popcorn, dafür müsst ihr selbst sorgen. Aber unseres steht auf jeden Fall bereit.

Viele Grüße,
eure FSV

———————————————————-english version———————————————————-

Dear students,

we hold a digital movie night on Friday, May 21st at 18 o clock in „Kast“. It’s a free program where you need to have an account (it doesn’t cost anything and it’s not THAT important, you just need to have one) and you either open it in google chrome, microsoft edge or download the app (has the best quality) right here: https://kast.gg/get-kast.html.

The movie selection:

– Detective Pikachu
– Galaxy Quest
– The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy
– The Fifth Element
– The Imitation Game
– Tangled

We will choose the movie on friday with the attending people. The movies will be shown in either German or English, depending on the attending people as well. Subtitles are also an option!

Best regards
Your student representatives

———————————————————-base64 version———————————————————-

aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1JbXNUUzFLYjl3dw==