Sprechstunde in der vorlesungsfreien Zeit

[english version below]

Hallo ihr alle!

Nach einer gefühlten Ewigkeit neigt sich die Vorlesungszeit ihrem Ende zu. Nun beginnt dann auch eine neue Klausurenphase, auf die wir uns alle vorbereiten müssen.

Natürlich wollen wir als FSV auch weiterhin für euch da sein. Um aber auch uns mehr Zeit zum Lernen zu geben, wird unsere Sprechstunde ab der nächsten Woche (also ab Mittwoch, dem 22.07.2020) nur noch auf Anfrage stattfinden.

Ihr könnt uns also gerne bei allen Problemen eine Mail schreiben und wenn ihr lieber darüber reden wollt, machen wir gerne mit euch einen Termin aus.

Gutes Gelingen in den nächsten Wochen und bleibt gesund!

Eure FSV

PS.: Für alle, die es bis hier hin gelesen haben als kleiner Teaser, die Planung für einen weiteren kleinen Spieleabend Ende August bis Anfang September laufen schon, hier melden wir uns dann bald bei euch.

——-

Dear all,

as always during the lecture-free period, our consultation hours will be held on-demand only instead of weekly.

So if you have any problems, feel free to contact us. We will then arrange a virtual meeting with you (most likely via BBB).

Good luck for your exams and stay healthy!

Your student representatives