Weltbeste Uni-Veranstaltung für Studierende des FB4

tldr;

Am Sa, den 12.10. um 13:00 Uhr findet in den Räumen K101 und K107 (Campusplan siehe unten!) ein Kennenlern-Tag für euch aus unserem Fachbereich 4 statt.
Es richtet sich in erster Linie an Erstsemester, höhere Semester sind aber zum geselligen Austausch auch gern gesehen 🙂
Formlose Anmeldung an [fsinfcv@uni-koblenz.de] sehr erwünscht (Wie soll man sonst Speis und Trank planen?).
Achja! Bringt bitte euer Smartphone vollgeladen mit!

Hey,

wir möchten abermals die Gelegenheit nutzen und Dich zu unserem super krassen tollen Kennenlern-Tag am Samstag, den 12. Oktober einladen. Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr in K101 und K107 (Campusplan siehe unten!) und geht vermutlich bis zum Abend. Wilkommen sind alle Studierenden des Fachbereich 4 ((Lehramt) Informatik, CV, Wirtschaftsinformatik sowie Informationsmanagement (und eGovernment) usw.), besonders Erstsemester! Alle anderen werden mit Mistgabeln verjagt. Spaß… je mehr desto besser!

Der Tag ist eine gute Gelegenheit für Dich, um neue Leute kennenzulernen, mit denen Du wahrscheinlich die nächsten „drei“ Jahre an der Uni abhängen wirst. Außerdem gibt es kostenloses Essen und Trinken. Schreib uns einfach eine Mail an [fsinfcv@uni-koblenz.de], dass Du kommst und welche Pizza du magst. Damit wir entsprechend planen können. Und bring bitte dein Smartphone vollgeladen mit! (oder samt Ladegerät!).

Wir freuen uns, wenn Du kommst und wünschen Dir viel Spaß im Studium, denn wie sagte einst ein berühmter deutscher Nachkriegsphilisoph: „Was kostet der Fisch?“*.

Liebe Grüße
Deine Fachschaftsvertreter*innen

(*Quelle: https://bit.ly/1MV1S2U)

~ Dieser Post wurde automatisch von unserer Fachschafts-KI aus einem Twitter-Post von Alexander Gauland, einer Flaschenpost und einem Scooter-Song erstellt.

Campusplan